​W​ER SIND WIR ?

​So fing alles an - Klicke einfach auf die Jahreszahlen für weitere Infos:

  1. Selbstständiger Versicherungsmaklerfranke-krippner.de
  2. Exclusivpartner vomfdf.de
  3. Exclusivpartner vombgi-ev.de
  4. Partnerschaft mitra-dilling.de
  5. Launch von:versichertedrohne.de
  6. Exclusivpartner vombvcp.de
  7. Launch vonversicherDich.de
  8. Finalist beimjungmakleraward.de

Mittlerweile verwalten wir über 30.000 Verträge und betreuen über 10.000 Kunden. Wir bauen unseren Service jeden Tag aus und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden (siehe auch unser Provenexpert Profil).

WAS IST EIN MAKLER ?

Unsere Offizielle Berufsbezeichnung lautet: Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung

​Dies bedeutet, wir dürfen jede Versicherung in Deutschland (die mit Maklern zusammen arbeitet) an unsere Kunden vermitteln. Ausgenommen sind gesetzliche Versicherungen, wie z.B. Krankenkassen. Wir sind unabhängig und selbstständig. Keine Versicherung ist an uns beteiligt und wir sind an keiner Versicherung beteiligt.

​Als Versicherungsmakler, selektieren wir das Angebot am Markt vor und zeigen nur die uns sinnvoll erscheinenden Tarife auf. Je nach Deiner persönlichen Situation, können unterschiedliche Tarife sinnvoll bzw. nicht sinnvoll sein, die Unterschiede zeigen wir Dir in unseren Vergleichen. In einzelnen Bereichen haben wir auch zusammen mit Versicherungen eigene Tarife entwickelt.

​Wir stehen auch im Schadenfall an Deiner Seite und helfen bei jeglicher Kommunikation mit der Versicherung.

​Nun sind wir schon seit über 20 Jahren unserem Motto treu, „Vermittle nur Verträge, die Du auch selber unterschreiben würdest“. Darauf vertrauen mittlerweile über 10.000 Kunden und darauf sind wir stolz.

UNSER TEAM

Mery

​​Head of Kundensupport

​​1979 als „Kölsche Mädche“ geboren, feiere ich gerne (Karneval) und bringe mit meinen türkischen Wurzeln fernöstliche kulinarische Einflüsse mit ins Büro. Ich bin Ehefrau und Mutter von 2 Söhnen und freue mich, wie die Kombination aus Arbeit und Privatem bei versicherDich zu vereinbaren ist. Ich bin hauptverantwortlich für die tägliche Kommunikation mit unseren Kunden (euch!) und ​den Versicherungen. Jeden Tag spreche, schreibe und chatte ich mit Kunden und Interessenten und es macht mir Spaß, dass direkte positive Feedback zu bekommen. Hast du eine Frage? Dann schreib uns und wir hören voneinander...

​​Mery //  Unser ​netter ​Kundensupport

Martin

​Gründer versicherDich GmbH

​1979 in Marburg geboren, zog es meine Eltern Anfang der 80er Jahre nach Oldenburg. Somit wuchs ich als „Nordlicht“ auf. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann ging es dann 2001 nach Köln. Hier gründete ich zusammen mit Philipp den Versicherungsmakler „Franke & Krippner“. Seit 2018 haben wir endlich unseren ​eigenen Online Makler gegründet und uns mit versicherDich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: Versicherungen vom verstaubten "Offline Image" in die digitale Zukunft zu steuern. Wir glauben fest dran, dass dieses Thema populärer werden kann, als es aktuell ist! Zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen schauen wir uns gerne die Welt an und lieben es neue Dinge zu erleben. Mit Sport ist mein Tag dann komplett.

M​artin  //  ​Gründer und Hauptstratege

Max

​​​Luftfahrt Spezialist​

​​​1988 in Karlsruhe geboren, bin ich 2014 nach Köln gezogen. Ich liebe alles was mit „Fliegen“ zu tun hat! ​Ich habe hauptberuflich wie auch privat damit zu tun und somit hat mich das Thema „Drohnen Versicherung“ von Anfang an begeistert. Ich bin seit 2015 dabei und liebe die Freiheiten, die mir der Job bei versicherDich gibt. ​Ich helfe ich in allen Bereichen aus: Content Marketing, Kundensupport, Legal Themen – besonders im Bereich Luftfahrt(!) - und wenn es zu Produkt-Abstimmungen kommt oder es mal in dem ein oder anderen Versicherungs-Fall festgefahren ist, bin ich zur Stelle und vermittle zwischen Versicherung und Kunde.

​​Max //  ​Pilot & Luftfahrt Spezialist (Drohnen Versicherung)

Matt

​Online Marketing Stratege

​​1984 in Görlitz geboren, zog es mich nach ​Abschluss meines BWL-Studiums ​an der Uni Köln früh in die Welt hinaus. Als ​Digital Nomad habe ich dank frühem unternehmerischem Erfolg schon in jungen Jahren viele Länder bereist. 2012 bin ich dann an einem schönen Fleck in Asien hängen geblieben. Dort habe ich auch die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Seit 2015 bin ich ​beim Team von versicherDich dabei und kann mittlerweile auch hier sagen, dass ich angekommen bin. Ich ​verantworte jeden Bereich der unter „Online Marketing“ ​fällt, ​und mit meiner ​über 10 jährigen "Online E​xpertise" helfe ich, dass versicherDich im Netz bekannter wird.

Matt  //  Online Marketing Stratege

Michi

​​​​Backend- & Datenstratege

​1989 bin ich in München geboren und aufgewachsen. Ich entwickle seit 2017 alles, was für unser Projekt zu programmieren ist. Ich finde es extrem spannend Teil eines Insurtechs zu sein und regelmäßig neuen Herausforderungen gegenüber zu stehen. Von ​Integrationslösungen bis zur Datenbank ​implementiere ich alle Anforderungen, die diese Branche so mit sich bringt.

​​Michi //  ​​Backend Entwickler und Datenstratege​

Andre

​Frontend Entwickler

​1994 in München auf die Welt gekommen, habe ich schon früh mit dem Programmieren begonnen. Seit dem ich 15 bin, konnte ich in verschiedenen Web-Agenturen und Start-Ups Erfahrungen sammeln. Zusammen mit Michi, bin ich 2017 zu versicherDich gekommen. Das remote Arbeiten und die lockere und freundschaftliche Art im Team begeistern mich und die Abstimmung untereinander ist einfach sehr harmonisch. Auch wenn ein Notfall mal eine „Nachtschicht“ kostet, freue ich mich, ​ein Teil von ​versicherDich ​zu ​sein.

​André  //  Frontend Entwickler

Nklas

​​​​​Social Media Experte

​Mit Baujahr 2002 bin ich zwar, der Jüngste im Team, stelle jedoch mit meinem Namen unter Beweis, dass man nicht mit „M“ anfangen muss um hier zu arbeiten ;) Aufgewachsen in Fritzlar im schönen Hessen, stehe ich der versicherDich GmbH mit meinen ganzen Skills zur Verfügung, wenn es ums „Socialn“ im Web geht. Zuständig für „Social Media“, ​weiß ​ich dank meiner 2 Jährigen Erfahrung als "Youtuber", wie man auch der Generation Y das etwas "altbackene" Thema Versicherungen nahe bringen kann. So kann ich den alten Hasen hier so manches Mal auf die Finger klopfen und korrigierend eingreifen, bevor es zu spät ist :)

​​Niklas //  Social Media Experte & Youtuber ​

UNSERE VERSICHERUNGS PARTNER