Mit der Helvetia haben wir einen Partner gefunden, der im Bereich Tierkrankenversicherung ein top Preis-/Leistungsverhältnis anbietet!

Die Antragsstrecke lädt nicht korrekt? Dann bitte hier klicken


Abschluss-Feedback: Hundekrankenversicherung

Schaue dir an, wie Kunden den Abschluss Ihrer Hundekrankenversicherung empfunden haben

profile-pic

Hundekrankenversicherung

Leider noch kein Feedback. Feedback erscheint hier, sobald ein Kundenfeedback bei uns eingegangen ist.

Max Mustermann - Hunde Züchter

Schaden-Feedback: Hundekrankenversicherung

Schaue dir an, welche Erfahrung unsere Kunden mit der Hundekrankenversicherung im Schadensfall hatten

profile-pic

Hundekrankenversicherung

Leider noch kein Feedback. Feedback erscheint hier, sobald ein Kundenfeedback bei uns eingegangen ist.

Max Mustermann - Hunde Züchter

Du willst selbst Feedback zu deiner Hundekrankenversicherung abgeben?

  • Das freut uns! Du hilft mit deinem Feedback anderen Kunden dabei, eine gute Hundekrankenversicherung zu finden.
  • Du bekommst von uns 2 Wochen nach Abschluss deiner Hundekrankenversicherung eine Email mit einem Link. Dieser Link führt dich zu einem Formular. Hier kannst du uns schildern, ob du deine Versicherungsunterlagen pünktlich bekommen hast, oder ob es Probleme gab.
  • Falls du einen Schaden hast und du deine Versicherung auf versicherDich.de abgeschlossen hast, so bedanken wir uns für dein ehrliches Schaden-Feedback sogar mit einem 20€ Amazon-Gutschein. Diesen bekommst du, wenn du uns einen Schaden meldest und uns schilderst wie gut oder schlecht deine Hundekrankenversicherung deinen Schaden bearbeitet hat.
  • Auch wenn du deine Hundekrankenversicherung NICHT auf versicherDich.de abgeschlossen hast, kannst du trotzdem dein Feedback abgeben. Beachte aber bitte, dass wir lediglich Feedback zu Versicherungs-Tarifen & Gesellschaften veröffentlichen können, welche auch auf versicherdich.de abschließbar sind. Wir können dein Feedback nur dann veröffentlichen, wenn du uns als Nachweis ein Foto deiner Versicherungs-Unterlagen schickst.